Kraftfahrer(m/w/d) für den Regionalen Fernverkehr im Baustofftransport mit Stapler in Schleswig-Holstein

Wir suchen für unseren Bereich Baustofftransporte ein motivierten Kraftfahrer(m/w/d) Kl.CE mit evtl. Stapler Erfahrung ab dem Standort Schleswig Holstein im Regionalen Fernverkehr. Der Sattelzug kann am Wochenende und evtl. in der Woche, zu Hause stationiert werden.

Eine Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Bezahlung und die Übernahme aller gesetzlichen Schulungen ist für uns selbst verständlich. Nach der Probezeit werden eine Übernachtungspauschale sowie Benefits übernommen. Eine betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen sind bei uns möglich.

Der Arbeitsvertrag ist unbefristet und eine 5 Tage Woche ist garantiert.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf unter: 04165-2166-180.

Bewerbungsformular

Bitte addieren Sie 9 und 4.

Zurück